nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 10:59:35 +0200

Am 19.04.2012 um 09:20 schrieb "Guido Schlüter"
<guido.schlueter AT piratenpartei-wesel.de>:

> Ahoi

> Ich hatte versucht du früh wie möglich den vorhanden bestand zu sichten das
> war einigen ja zu früh und ich solle mir keine Gedanken mache, es wird
> bestimmt besser als das letzte mal.
> Warum soll ich dann jetzt noch was Vorschlägen?

Was mich daran stört ist, das du so auf eine gemeine Art und Weise hier
angreifst, was kann ich denn dafür das es jetzt halt mal so ist wie ist ist?

Normalerweise sollte Dietmar eigentlich noch gar nichts rausgeben, aber er
hat es gemacht weil, es halt einfach so lange dauert, das die Lager
vollständig beliefert werden, dies hat nichts mit der Organisation zu tun
sondern letztendlich am Spediteur der so eine Scheißarbeit macht!

Du könntest lieber froh sein, das Ich mich schon drum gekümmert habe das wir
jetzt schon etwas haben.

> Komischer weiße denken andre Piraten nicht so

Das liegt daran dass andere Städte, so wie wir, bereits vor plakatiert haben
und diese immer noch hängen

> Das muß aber an unser Lager liegen, so viel ich von anderen Kreisen
> mitbekommen habe, haben die schon welche und fangen auch schon an
> zukleistern

Ja wie gesagt Dietmar hat große Probleme sein Lager vollständig zu bekommen,
das liegt an die Spediteure in Sachen was sie wollen!