nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 14:52:15 +0200

Gestern Abend hat die FDP begonnen, ihre Plakate in Moers und
Neukirchen-Vluyn aufzuhängen - auch an Verkehrsschildern -

Daher bitte alle im Kreis die gerne in ihrer Stadt gerne plakatieren möchten
sich bei mir persönlich bitte per E-Mail zu melden

Es wäre gut wenn sich mindestens einer in jeder Stadt bis heute Abend 20:00
Uhr bei mir mal gemeldet hat damit ich Bescheid weiß.

Warum bis 20:00 Uhr? Ich werde heute Abend ein paar Saarland Plakate bekommen

Genaue Stückzahl weiß ich nicht es werden nicht viele sein aber trotzdem

Gruß euer André

Von meinem iPhone gesendet