nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schlüter <guido.schlueter AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 09:19:59 +0200

Ahoi

Am 19.04.2012 um 08:42 schrieb "André
Landskron"<andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>:

> Und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach ändern?
>
> Wenn du schon so stichelst... dann Schlag mal eine Alternative vor.

Ich hatte versucht du früh wie möglich den vorhanden bestand zu sichten das
war einigen ja zu früh und ich solle mir keine Gedanken mache, es wird
bestimmt besser als das letzte mal.
Warum soll ich dann jetzt noch was Vorschlägen?

> [...]
> Haben jetzt für den Kreis
> Ca. 170 Saarlandplakate,
> ein paar Aktuelle Plakate die beim LPT herausgegeben sind: x-Menge (Sind
> aber nur sehr wenige)
> Was wir gestern Abend an Akuellen Plakaten Vorab bekommen haben, weiß ich
> jetzt nicht nicht, Ditmar mailt mir das heute zu. Ansonsten zählen wir
> morgen.
> Ich Schätze ca. 80 Stück erstmal.
>
> Außerdem hätten die Hartfaserplatten uns auch nicht wirklich helfen können,
> was bringt uns alte Plakate die gegenüber den neuen total Unterschiedlich

Komischer weiße denken andre Piraten nicht so

> Und die Affinchen-Plakate sind ja auch noch nicht da, so das wir diese
> nicht an den Platten kleben könnten...

Das muß aber an unser Lager liegen, so viel ich von anderen Kreisen
mitbekommen habe, haben die schon welche und fangen auch schon an zukleistern

> Außerdem sind die alten Hartfaserplakaten schon verbraucht, meine 60 Stück
> die noch gut aussahen, hängen schon, Versagen reihenweise bei dem Regen..

Hast du die noch mal mit Kleister behandelt? Das hätte ich zumindest gemacht
bei welchen die schon mal hingen, aber die gut 100 Plakate, die bei mir lagen
waren noch nie der Witterung ausgesetzt aber wie schon gesagt es wollte ja
keiner mal für gut eine Stunde helfen die vom Dachboden runterzuholen und
nach zu sehen, was ich da liegen hatte und alleine wollte ich es nicht machen
weil ich die alleine schon mal mindestens 3 mal in der Hand hatte um die
einzulagern, damals war ja auch keiner bereit zu helfen.

Gruß

Guido