nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

Chronologisch Thread
  • From: "Cleanwood" <Funck-Moers AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 10:33:26 +0200

Klaro... ersma bis Dienstag behalten... ich hab noch nicht alle erreicht .. vielleicht klappts ja spontan mit dem samstag in Xanten... hab auich schon überlegt... ob wir nicht ein lehrstehendes geschäft fragen sollen ob wir dort ein Schaufenster dekorieren dürfen... vielleicht sogar Öffnungszeiten... kleinen Unkostenbeitrag würde ich schon leisten!

Grübel... Grübel...

Dienstag bin isch natürlisch dabei... wird wohl der erste konstruktive Stammi der Piraten!

Leinen loooooooooooos
Dirk