nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlplakatierer
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 08:42:36 +0200

Und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach ändern?

Wenn du schon so stichelst... dann Schlag mal eine Alternative vor.

Zur Info
Haben jetzt für den Kreis
Ca. 170 Saarlandplakate,
ein paar Aktuelle Plakate die beim LPT herausgegeben sind: x-Menge (Sind aber
nur sehr wenige)
Was wir gestern Abend an Akuellen Plakaten Vorab bekommen haben, weiß ich
jetzt nicht nicht, Ditmar mailt mir das heute zu. Ansonsten zählen wir
morgen.
Ich Schätze ca. 80 Stück erstmal.

Außerdem hätten die Hartfaserplatten uns auch nicht wirklich helfen können,
was bringt uns alte Plakate die gegenüber den neuen total Unterschiedlich
aussehen? Nicht viel.
Und die Affinchen-Plakate sind ja auch noch nicht da, so das wir diese nicht
an den Platten kleben könnten...

Außerdem sind die alten Hartfaserplakaten schon verbraucht, meine 60 Stück
die noch gut aussahen, hängen schon, Versagen reihenweise bei dem Regen...

Von meinem iPhone gesendet