nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK Gründung

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK Gründung

Chronologisch Thread
  • From: "norbert.pruemen" <norbert.pruemen AT gmx.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK Gründung
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 22:40:55 +0200

Ahoi,

den Hinweis von Jens bezgl. des gewünschten lokalen Bezugs würde ich
zustimmen.
Ansonsten gilt die Satzung der Piratenpartei NRW.

§8 – Arbeitskreis
(1) Arbeitskreise dienen der Diskussion und Erarbeitung von politischen
Positionen und Aussagen der Piratenpartei Deutschland, Landesverband NRW und
somit zur innerparteilichen Willensbildung.

Dazu gehören dann auch die Arbeitsmittel des AK, also auch die E-Mailliste.

Schöne Grüße,
Norbert