nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK Gründung

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK Gründung

Chronologisch Thread

Also eine Festlegung kann ich da nicht sehen. Ein Meinungsbild der gestern in Viersen anwesenden Piraten würde ich das nennen.

Ich kann nicht behaupten, dass mich die Beschneidungs-Diskussion hier auf der Liste besonders anspricht, die plötzliche Flut von Links aus dem Hause "Heise" find ich auch etwas viel, aber das ist ja nun einmal hier ein Weg des Austauschs, warum dann nicht?

Dies ist ja keine moderierte Liste, oder habe ich da was übersehen?

Ahoi
Huk