nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Kreis Viersen
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 09:07:30 +0200 (CEST)

 Piraten im Fahrtwind.... der Titel war gut... jedoch wohl eher hier bei uns im
Abwind.......
Aber um einfach die Sache auch für mich Verständlich zu haben:
Ich habe gestern den Termin absagen müssen, da mein Renault seine
Synchronringe nicht mehr mag (Getriebeschaden) und lese heute
Rücktritte, Austritte aus allem möglichen von Emanuel  Bzw. Oliver...
was ist los...
Mir ist bereits beim Treffen in Schwalmtal aufgefallen, das etwas im Busch ist..
Gut währe zu wissen, warum alles hingeworfen wird.

Olli, Manu
Bitte um ein paar erklärende Worte hierzu... nur zum verstehen...

Schwalmpirat

Dieter Stäger
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal
01631760856

Mail offiziell. dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi Piraten !
lieber einen albernen Namen
als lächerliche Politik

Klarmachen zum ändern

Piratenpartei Deutschland - Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany Phone 030/27572040 - Fax 030/609897-517
Vorstand:Bernd Schlömer, Sebastian Nerz, Markus Barenhoff, Johannes Ponader, Swanhild Goetze, Sven Schomacker, Klaus Peukert, Matthias Schrade, Julia Schramm