nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Piraten im Fahrtwind / AK Kommunalpolitik Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Piraten im Fahrtwind / AK Kommunalpolitik Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Ultraclean <ultraclean AT arcor.de>, O Treskatis <o.treskatis AT t-online.de>, Emanuel Mitromaras <Emanuel-Mitromaras AT web.de>, Rothe_52 <Rothe_52 AT yahoo.de>, Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Piraten im Fahrtwind / AK Kommunalpolitik Kreis Viersen
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 08:17:00 +0200 (CEST)

Nach dem Rücktritt der Koordinatoren Emanuel und Oliver, sowie der gestrigen
Geschehnisse untersage ich als Autor die Vervielfältigung und Verbreitung des
"Piraten im Fahrtwind" in allen bisherigen Versionen.
Desweiteren trete ich ebenfalls aus dem AK Kommunalpolitik Kreis Viersen und
der Crew Kreispiraten aus.
Gesundheitliche Gründe zwingen mich dazu, kürzer zu treten, deshalb nehme ich
vorerst nur noch am Stammtisch in Willich teil.

Herzlichst!

Harald Buhl