nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Logo in Ortsversion

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Logo in Ortsversion

Chronologisch Thread

Hallo Harald,

bin da gestern im AK-Troubel nicht zu gekommen, Dich zu fragen. Die Thomasstadt-Crew möchte das Kreislogo mit geändertem Schriftzug in einer Kempen-Variante verwenden.

Leider habe ich was Grafik-Bearbeitung anbelangt nicht viel drauf. Wäre es Dir vielleicht möglich aus dem Fahrtwind-Kreis-Logo eine Variante mit Schriftzug Kempen zu basteln?

Vielleicht kannst Du uns da ja helfen.

Schade dass Du bei der Kreispiraten Crew raus willst. Ich hätte gedacht, die könnte vielleicht (vorerst) einen Teil der AK Arbeit übernehmen. Dann bräuchten erst mal keine aufwendigen neuen Strukturen aufgebaut werden.

LG
Rainulf
(02152-559405)