nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet
  • Date: Mon, 21 May 2012 12:25:58 +0000

Ahoi Matrosen,

da ich schon seit längerem über die Willicher Stadtplanung sinniere,
kommt es gerade recht, das bis zum 30.6.12 Vorschläge zur Gestaltung
der Willicher Innenstadt eingereicht werden können.
Als das Forum mit Bürgern in Willich stattfand, war ich mit Manu in Wuppital.

Jedenfalls ist das eine Gelegenheit, Piratige Ideen Gesellschaftsfähig zu machen.
Aber egal, ich mache heute eine Begehung des entsprechenden Gebiets, und schaue mir die Lage vor Ort mal an.

Außerdem versuche ich hier in Willich einen Zebrastreifen an einer Stelle zu bekommen, die bereits die liebe FDP vor 2 Jahren versprochen hatte.
Die Krefelderstr trenn ein Wohngebiet von PLUS und OKI- DOKI.

Zu guter letzt bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle des Behindertenbeauftragten.
Eigentlich hatte ich vor in meiner alten Wohnstätte oder woanders
ehrenamtliche Arbeit zu leisten.
Hier sehe ich tatsächlich noch mehr Sinn bzw. Möglichkeiten.

So, das war mein kurzer Report.

Wann soll ich für Willich Stände beantragen?
Am besten im Pad weiterdiskutiern !?

So tschau Mädels

uw
cu