nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet
  • Date: Sun, 20 May 2012 11:33:15 +0200 (CEST)

Hallo Ultraclean.
Natürlich sagt mir Westernhagen noch was, die grösste Erinnerung daran habe
ich ,dass ich heute weiss, dass ich zur aktuellen Zeit des Song selbst sehr
jung war ;-( ..... Naja , dir erst mal noch weiterhin gute Besserung,
selbst habe ich mich bei den Piraten etwas anders "orientiert und
organisiert" und bin somit mit der AG Landwirtschaft und AG Jagd etwas mehr
als involviert, es sind täglich 30-50 emails welche ich FACHLICH beantworte.
Bin ja selbt durch die Sehnendurchtrennung nicht (besonders) aktiv im NRW
Wahlkampf gewesen da ich mich dort schon in die beiden AG´s integriert habe
sollen meine (geistigen) Kräfte aber weiterhin den Piraten zur Verfügung
stehen ;-) Mal sehen ob ich zu einem der nächsten Stammtische vorbeikomme.
Übrigens wundere ich mich über den hiesigen Piraten emailverkehr, welcher
eher einem Teehandelsverein zuzuordnen wäre, habe leider durch das überhäufte
Postfach keine Lust auf noch mehr unnützen Kram im Postfach Ahoi