nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet
  • Date: Mon, 21 May 2012 06:19:19 +0000

Moin,

ich werde ab heute die nötigen Stellen für Genehmigungen für
Mahnwachen und Infostände anrufen, und mich informieren.
Falls wir eine Zeitung drucken wollen, könnten wir ja mal Druckereien in der
Region fragen, oder kennt jemand einen Piratigen Drucker?

Gestern habe ich schon mal angefangen alte Bekannte anzurufen.
Ein Comedykünstler, jemanden aus der Werbebranche, alte Lehrer,
einen Musiker und heute ist noch eine Künstlerin dran und noch ein weiterer
Künstler. Allesamt sind sie dem piratigen denken nicht fremd.
Die Idee dahinter ist, soviele Vorschläge und Ideen zu sammeln wie möglich.

Vielleicht "arbeitet" der ein oder andere mit uns zusammen.

So, arbeiten getz,

cu
uw