nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet

Chronologisch Thread
  • From: pirathuk AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Schonzeit beendet
  • Date: Sun, 20 May 2012 20:44:33 +0200 (CEST)

Hi,

yep, sollten mit Inhalten an den Start, da brennt ACTA wegen des
bevorstehenden Abstimmungstermins auf den Nägeln.
Hierzu wollten Manu und ich beim Stammtisch in Schwalmtal ein Meinungsbild
einholen.

Manu möchte lokale Demo Aktionen in Kempen und andren Niederrheinstädten,
ich halte die Teilnahme an den zentralen Aktionen in Essen und Düsseldorf
für sinnvoller.
ACTA ist ein dem Bürger schwer vermittelbares Thema und da eine Demo in
Kempen etc. mit einer Handvoll Piraten halte ich für problematisch. Die
großen Demos in Essen und Ddf werden selbst ihre liebe Not haben, genug
Leute auf die Straße zu bringen. Da halte ich es für besser, diese zu
unterstützen.

Ein Infostand wäre natürlich immer eine Möglichkeit.

Habe die genauen Termine der Veranstaltungen in Essen und Ddf gerade nicht
griffbereit, da ich nicht von zu Hause schreibe.

Vielleicht können wir ja auch hier schon mal ein Meinungsbild einholen.

Schönen Sonntag.

Ahoi
Pirat Huk