nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: "Piraten" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 22:48:56 +0200

gz Nico,

Danke Manfred,

Tolles Ergebnis im Saarland, und so langsam verlangen die Leute glaube ich Konzepte

und Antworten, auch von uns Piraten, das wird uns glaube ich dann im

Straßenwahlkampf erwarten.

Ausserdem scheint die FDP hier in NRW wieder im Aufwind zu sein, die brauchen

eine ordentliche Breitseite, die anderen Etablierten natürlich auch, aber die besonders.

mfg