nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "Lamse" <post AT lamse.de>
  • To: <o.treskatis AT t-online.de>, <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 10:07:41 +0200

Hallo,

zurück aus Münster,

Nico hat den Saal gerockt…GLÜCKWUNSCH….gute Arbeit…..an ALLE nochmal…..

Und Oliver wenn Du Themen für unser Wahlprogramm hast, arbeite deine Ideen einfach aus, und dann als Antrag formulieren und dem Bund/Land einreichen….

Jeder SOLL seine Ideen auch verbreiten.

Nur müssen diese auch der Basis vorgestellt werden, und das geht an bestens erst über eine AG   und dann als Antrag auf einem

LPT oder BPT, wir helfen Dir gerne beim formulieren deines Programmantrags….

So  ALLES wird gut…..

PIRATEN…..leider GEIL  J

Gruß der Lamse