nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Pavillion

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Pavillion

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillion
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 09:56:29 +0100

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade gelesen habe, dass es noch Pavillions in NRW zu vergeben gibt (s.u.), hab ich die AG Werbemittel direkt angeschrieben, um einen für den Kreis Viersen zu sichern. Es braucht sich also sonst keiner mehr melden. Hoffe das klappt auch.

Klar zum Ändern.

Andreas

Hallo Wahlkämpfer,

in unserem Bestand befinden sich noch 10 Faltpavillons.

Bild: http://8.asset.soup.io/asset/3026/2616_3562_500.jpeg

Es wird möglich sein, diese Pavillons am Parteitags-Wochenende in Münster abzuholen.

Wer ein solches Gerät haben möchte meldet sich bitte bei unserer AG Werbemittel.

werbemittel AT piratenpartei-nrw.de

Die Reihenfolge des Eingangs der Reservierungen entscheidet über die Vergabe. Bitte sorgt selbstständig für einen Transport ab Münster zum Zielort. Ein Versand ist nicht möglich.

Kreise und Kreisfreie Städte, die bereits ein Pavillon haben, werden nicht berücksichtigt. Wir möchten die Pavillons möglichst fair und flächendeckend in NRW verteilen. Bitte habt Verständnis dafür.

Viele Grüße

Lukas Lamla