nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Aufruf zur Wahl

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Aufruf zur Wahl

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Aufruf zur Wahl
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 06:57:46 +0100

Liebe Piratinnen und Piraten im Kreis Viersen!

Ich möchte euch hiermit nochmal alle bitten heute Abend zur Aufstellungsversammlung zu kommen und über die Direktkandidaten für die Wahlkreise Viersen I und Viersen II zu entscheiden.

Ich trete, wie bereits angekündigt, zur Wahl zum Direktkandidat im Kreis Viersen II an. Ich habe es jetzt, wie versprochen, geschafft auf meiner persönlichen "Grillseite" alle Fragen zu beantworten, die auch die Landeslistenkandidaten gestellt bekommen haben. Zu einigen Fragen hätte ich gerne mehr geschrieben, aber dazu blieb mir leider keine Zeit. So habt ihr aber schon mal die Möglichkeit euch auf http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Beume/beumegrillen bereits vor der Veranstaltung heute Abend ein wenig über mich und meine politische Ausrichtung zu informieren. Alle weiteren Fragen könnt ihr mir dann gerne heute Abend stellen.

Wir machen NRW klar zum Ändern!

Andreas Beume

  • [NRW-Kreis-Viersen] Aufruf zur Wahl, Andreas Beume, 23.03.2012