nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillon

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT web.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillon
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 12:33:06 +0100

Hallo Andreas

Die Faltpavillons. sind schön Kempen möchte auch gerne ein haben!

Ich habe gerade eben ein Anruf bekommen vom Ordnungsamt Leiter

Der Termin 29.03.2012 15.-21 Uhr in Kempen ist GENEMIGT und wurde mir per e-Mail bestätigt

Wegen den anderen Termin wird sich Herr Eckerleben noch an kommen Montag melden

Zur Kenntnis:

Sehr geehrter Herr Mitromaras,

wie soeben telefonisch besprochen, erteile ich Ihnen hiermit die Genehmigung für einen Info-Stand am 29.03.2012, 15.00 bis 21.00 Uhr, auf dem Buttermarkt
im Bereich des Georgsbrunnens. Der Info-Stand hat eine Größe von max. 3 x 3 m und ist entsprechend Ihrem Antrag vom 21.03.2012 ausgestattet. Es ist darauf zu achten, dass die Rettungswege freigehalten werden und keine verkehrlichen Beeinträchtigungen für Fußgänger, Radfahrer bzw. den Lieferverkehr entstehen. Es dürfen keine Lautsprecherdurchsagen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Eckerleben
Ordnungsamt

Stadt Kempen
Ordnungsamt
Neustr. 32
47906 Kempen

Tel.: 02152 / 917-244
Fax: 02152 / 917-374

Internet: http://www.kempen.de
mailto: ulrich.eckerleben AT kempen.de

"Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT web.de>

22.03.2012 05:48

Bitte antworten an
<Emanuel-Mitromaras AT web.de>

An

<Ulrich.Eckerleben AT Kempen.de>

Kopie

Thema

Antrag auf Genehmigung von Infoständen für politische Parteien

Mitglied der
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Klarmachen zum Ändern!

Emanuel Mitromaras
Auf der Höhe 9
47906 Kempen - Kreis Viersen

Tel. 02845 - 9840723
Fax. 02845 - 9481067
Mob. 0163 – 9620637

Kempen, den 22.03.2012

per E-Mail an: Ulrich.Eckerleben AT Kempen.de
Stadt Kempen
Der Bürgermeister
z.Hd. Herr Ulrich Eckerleben
Ordnungsamt
Neustraße 32

47906 Kempen
Telefon-Durchwahl: 0 21 52 / 917-244

Antrag auf Genehmigung von Infoständen für politische Parteien

Sehr geehrter Herr Eckerleben,

im Nachtrag zu meinen gestellten Antrag vom 21.03.2012 beantrage ich hiermit noch eine Genehmigung zur Aufstellung eines Infoständ für die Piratenpartei Deutschland, Landesverband Nordrhein-Westfalen.
beantragter Ort:                             Buttermarkt, (Vor den Kempener Lichtspielen)
beantragter Zeitraum:                 Am 29.03.2012 von 15 bis 21 Uhr

Über eine sehr schnelle Entscheidung und bei einer Übersendung der Genehmigungen auf elektronisch Weg (vorab) per Fax oder E-Mail ( Emanuel-Mitromaras AT web.de ) würde ich mich sehr freuen, damit unser Planungsprozess nicht zum Stillstand kommt und bedanke mich dafür schon mal.
Bei Rückfragen, können Sie mich gerne anrufen!
Mit piratigen Grüßen
Emanuel Mitromaras