nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillion

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillion

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat LamSe" <post AT lamse.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Pavillion
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 14:08:10 +0100

Also ich habe 12 min nach der Mail einen bestellt :-)

Wenn wir keinen kriegen haben wir unser #Pavillongate :-)

So bis heute Abend ......bitte zahlreich erscheinen , brauchen viel
ManPower...

Macht euch schonmal Gedanken wer :

Versammlungsleiter
Wahlleiter
Wahlhelfer
Vertrauensperson
Protokollant

Machen will, bin um 19:30 im Rahser Hof aufbauen, wer will bekommt vorab
schonmal ein Briefing für die verschiedenen Ämter...

Ahoi @all