nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 00:23:23 +0100

Hi Marcel,

Da gabs n Problem mit der Eintragung, seine Zeile landete nicht in der
Tabelle, hab ich aber fixen können.

@Dieter Schön das du (wieder) an Bord bist!
Du hattest mal auf einem Stammtisch angedeutet das du noch einige Flyer
hättest, wie sind da aktuell deine Bestände für den Wahlkampf?

Gruß,

Jens

-------- Original-Nachricht --------