nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: mac4sen <piraten AT janseps.de>
  • To: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 22:53:15 +0100

Hi Dieter,

wo genau liegt das Problem?

Gruß

Marcel

Am 19.03.2012 um 21:59 schrieb dieter-staeger:

Ahoi Piraten!

> Ich stelle mich am Freitag als Direktkandidat für den Wahlkreis Viersen I
> zur
> Wahl und habe mich in die Liste eingetragen!
Leider klappte der Eintrag nicht perfekt vielleicht kann
Marcel da was richten??? Das Foto wird noch getauscht...
Bin Gesundheitlich nun fast wieder voll da... mehr am Freitag
Werde dann auch viele Fragen zu aktivem Wahlkampf haben
Packen wir es an
Gruß aus Schwalmtal

Dieter Stäger
(Schwalmpirat)
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal

Ahoi Piraten !
Wir machen den Kreis Viersen klar zum ändern