nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 15:49:52 +0100 (CET)

gute idee von dir!
aber eine anmerkung habe ich doch noch: ich bin GEGEN acta auf die straße gegangen, nicht für ;)

viel glück jedenfalls!

Gesendet: Dienstag, 20. März 2012 um 14:14 Uhr
Von: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Direktkandidaten

Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung Pro Contra,
nach langer Beobachtung der Piraten.
nach Beschau kontroverser Diskussionen, (DSDS, Stammtisch Willich, usw.),
nach dem sehr interessanten Bericht gestern Abend in der ARD,
habe ich mich in die Liste als Bewerber für den Direktkandidaten
eingetragen.

Warum?
Weil ich brav wie ein Labrador bin, mich aber wenn es sein muß wie ein
Bull-terrier festbeiße. Andere würden eher sagen ich werde dann
unbequem, aber freundlich.

Weil ich sowieso schon seit über 23 Jahren Wahlkampf für die Piraten
mache, ohne dabei auf völlig taube Ohren zu stoßen ;-)
(Da gabs noch gar kein Internet und`keine Piraten)

Weil ich denke,das mich eh schon viele Menschen in Willich und Umgebung
kennen, und das nicht unbedingt als abgehoben.
Bestärkt haben mich vor allen die Menschen , die alle zusammen für
Occupy und Acta auf die Straße gehen, und hoffentlich weiter protestieren.

Da sich für den WK1 erst ein Kandidat eingetragen hat(von außerhalb)
habe ich mich aus o.g. Gründen auf die Liste der Direktkandidaten gesetzt.

Allerdings hab ich nach meinem Eintrag erst gesehen, das eine neue Liste
existiert. Habe es dann dort versucht mich einzutragen, leider erfolglos.
Daher schreibe ich meine Zeilen vorerst hierhin.

An die Griller.
Nein, ich habe noch keine Piratenämter belegt.
Ich war noch nie in einer Partei Mitglied.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, und haut euch nicht so fest. ;-))

Ahoi
cu