nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 12:21:25 +0000

Haaaalo,
eben kam der Rückruf vom Wahlleiter.
Er schickt mir eine Mail mit den Standorten für die Plakathängung,
bzw. steht drauf wo nicht plakatiert werden darf.

Ich würde mich um die Genehmigung für den Infostand kümmern.
Es ist so, das der Wahlleiter verschiedene Anfragen der Parteien
koordinieren muß, damit es nicht zu einem durcheinander kommt.
Dauert also noch ein wenig. soweit ist er noch nicht.

Eine besondere Zone gibt es nicht, es sollte halt die Verkehrssicherheit
nicht gefährdet werden.
Aber wahrscheinlich werden sich die anderen Parteien auch um diese Plätze bemühen,weils die besten sind.
Dann geht es um die Uhrzeiten, wer wann wo stehen kann.

Haut rein, cu