nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 21:25:32 +0000

Hallo zusammen,
hier in Willich ist es mit der Fläche schon beschränkt.
Die beste Fläche ist immernoch "Am Markt"(KIrchplatz) da alle anderen Wege
keine bis wenig Laufkundschaft bieten.Sind alles reine Autostraßen mit Wohnhäusern mit schmalen Wegen.

Alternativ und besser frequentiert ist immer noch der Berreich um den Reweparkplatz in Willich 1.

Hier muß ich mich erkundigen wo es möglich ist, da es wohl Privatgelände ist.

Hängeflächen für Plakate finden wir entlang der Krefelderstr..
Hier bieten sich Flächen in höhe ehem. Wehrbereichsbekleidungsamt an.

Noch besser ist die Einfahrt zum Willicher OKI DOKI, da dort alles aus dem Landkreis und außerhalb hinfährt.Und wieder zurück, ist nämlich eine Sackgasse.

Die beste Werbefläche für Großplakate befindet sich auf der Kreuzung
Krefelderstr.-Osteratherstr. Ich weiß ja nicht ob die Kriegskasse Mietflächen akzeptiert.

Wenn ich es schaffe halt ich noch Ausschau nach privaten Flächen.

Koje, zack.Yes, Sir!