nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hund <chrizzzel AT yahoo.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Standorte Infostände KrViersen
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 07:07:44 +0100

Guter Platz für Großplakate: B221 bei der Kreuzung zwischen Born und
Brüggen (Kreuzung Boisheimer Str, Borner Str, B221)
B221 zwischen Brüggen und der Auffahrt bei Niederkrüchten der A52
Richtung Düsseldorf

guter Platz für Infostände: Brüggen Klosterstraße Fußgängerzone beim
Rathaus oder auf dem REWE Parkplatz oder Brüggen Fußgängerzone
Klosterstraße Kreuzung Bruchstraße oder Brüggen-Bracht Weizer Platz
Bei den Plätzen sollte man beachten, dass sich dort zu Einkaufszeiten
mehr Leute sammeln als sonst. Normalerweise sind die genannten Plätze
wenig besucht, aber trotzdem sind sie in dem Dorf
Besucherballungspunkte. Vorallem in der Brüggener Fußgängerzone muss
man darauf achten, dass a. gutes Wetter herrscht, wegen der Cafés, und
b. dass an dem Tag evtl ein Markt stattfindet, damit man viele (meißt
alte) Leute erreicht.