nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wahldevise

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wahldevise

Chronologisch Thread

Hallo Lamse, bin der Manfred, war gestern zum ersten mal bei euch in Viersen!
Zu den Standorten, habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Denke nur an das was draufstehen könnte!

Euer Piratenlogo 1.) Ein Kraftakt ist zu Ende / NRW braucht eine neue Briese.
2.) Der Landtag ist gekentert / ein neuer Lotse
muss an Bord

Den Termin in Haus Grooten kann ich leider nicht finden... Ahoi....Manfred

Manfred Cremers alias grandepatate

  • [NRW-Kreis-Viersen] Wahldevise, manfredo-willich, 18.03.2012