nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 'Stammtisch 28.02.12

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 'Stammtisch 28.02.12

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] 'Stammtisch 28.02.12
  • Date: Sat, 03 Mar 2012 17:39:25 +0100

Ahoi!

> Heisst das, es gibt zwei "Stammtische Willich", von denen sich einer in
> Neersen trifft, der andere in Willich?

Ja so in etwa. Sebastian hat Anfang des Jahres in Willich angefangen, Werbund
zu machen, und den Stammtisch gegründet, welcher die letzten Male im
Schwarzen Pfuhl in Willich-Neersen war. AFAIK hat Sebastian in Willich selber
noch keine passende Location gefunden.

> Oder ist das ein Stammtisch der sich an wechselnden Orten trifft? Evtl in
> wechselnder Besetzung?

Nein, da gibt es gerade 2 parallel, einmal der Stammtisch der von Sebastian
seit Anfang des Jahres jeweils am 1. Freitag organisiert wird, und nun noch
der neue Stammtisch in Willich, welcher von Ultraclean organisiert wurde.

> Wenn es zwei verschiedene sind, warum heisst der in Neersen denn nicht
> "Stammtisch Neersen"?

Weils eigentlich für Willich gedacht ist, soweit ich weiss...

> Und Crews können existieren und agieren, egal ob es einem KV gibt oder
> einen virtuellenKV/Büropiraten, unabhängig von Stammtischen.

Bitte keine Crew/KV Diskussion!
Ich bezog mich hier auf die lokale Crew, welche exakt für diesen Zweck
gegründet wurde, die Aufbauarbeit im Kreis Viersen zu unterstützen und
langfristig so eine KV Gründung zu ermöglichen.

Gruß,

Jens