nrw-herford - [Herford] Podiumsdiskussion am 3.5. et al

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Podiumsdiskussion am 3.5. et al

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Podiumsdiskussion am 3.5. et al
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 09:43:05 +0200

Hallo zusammen,

ich selbst werde bei zwei Podiumsdiskussionen am 30.4. (Wesergymnasium,
Vlotho) und 2.5. (Gesamtschule Friedenstal, Herford) sein.

Nils wird dann am 10.5. für Alexander in Bünde sein (welche Schule war das
doch gleich)?

Gabs noch weitere (Podiums-) Diskussionen / habe ich etwas vergessen?

Außerdem habe ich jetzt noch eine Einladung zu einer Podiumsdiskussion am
3.5. (Wilhelm-Normann-Berufskolleg, Herford) bekommen (Vormittags ab ca. 10
Uhr), zu der ich selbst allerdings aus beruflichen Gründen nicht werde gehen
können. Es würde mich freuen, wenn jemand anderes die Zeit findet!

Beste Grüße,
Hannes