nrw-herford - [Herford] Plakate

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Plakate

Chronologisch Thread

Guten Morgen,

ich habe heute meine letzten 6 Plakate aufgehängt, insgesamt genau 20.
Da dies ja mein erster Wahlkampf ist und somit das erste Plakate-Aufhängen, fand ich es (zumindest in Kirchlengern) sehr schwierig eine noch freie und passende Laterne zu finden. Meine Frage: Kommen denn wirklich noch Plakate (die mit Köpfen/Personen)? Dann muss ich mir nämlich schonmal neue Gedanken machen.
Ansonsten habe ich noch nicht wirklich viele Piraten-Plakate erspäht, auf dem Weg zur Arbeit und in Schloß Holte insgesamt nur ganze 3 und ein Weg sind 44 km :/

Gruß

Thorben mit H