nrw-herford - Re: [Herford] Podiumsdiskussion am 3.5. et al

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Podiumsdiskussion am 3.5. et al

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Podiumsdiskussion am 3.5. et al
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 16:37:17 +0200

Moins,

prinzipiell würde ich schon gerne zu den Podiumsdiskussionen gehen, schon alleine um die Erfahrung mitzunehmen, aber ich muss nun mal Arbeiten.
Der Termin am 10.05. in Bünde ist im Erich-Gutenberg-Berufskolleg, das ist Ecke Wirtsheide - Wedekindstraße.

Was ich momentan erstmal hoffe ist, das ich am WE fit bin. Hab mir heute Nasenspray aus der Apotheke geholt, ich glaub mich hat es erwischt...

Gruss
Alex