nrw-herford - Re: [Herford] Plakate

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: jensuwealbrecht <jensuwealbrecht AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: NRW-Herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Plakate
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 19:23:43 +0200 (CEST)

Moin THorben(scnr),

ja da kannste dir noch nen paar nette Plätzchen suchen. Die "Köpfe" kommen
noch.
Ich hab letzten Freitag mit Nils Enger und Spenge gemacht. Enger ging noch so;
aber in Spenge war auch schon Land unter. Diese Linken sind vieleicht komisch
drauf. In Enger nichts zu sehn, in Spenge ALLES zugepflastert. Schlimmer wie
das
plakatieren fand ich das eintragen in die Piratenkarte
[http://pk.piraten-aachen.de/].

Bye, Jens

tkarbowski AT teleos-web.de hat am 24. April 2012 um 10:37 geschrieben:

> Guten Morgen,
>
> ich habe heute meine letzten 6 Plakate aufgehängt, insgesamt genau 20.
> Da dies ja mein erster Wahlkampf ist und somit das erste
> Plakate-Aufhängen, fand ich es (zumindest in Kirchlengern) sehr
> schwierig eine noch freie und passende Laterne zu finden. Meine Frage:
> Kommen denn wirklich noch Plakate (die mit Köpfen/Personen)? Dann muss
> ich mir nämlich schonmal neue Gedanken machen.
> Ansonsten habe ich noch nicht wirklich viele Piraten-Plakate erspäht,
> auf dem Weg zur Arbeit und in Schloß Holte insgesamt nur ganze 3 und
> [...]

MpG
Jens-Uwe "Tipatauer" Albrecht

Pirat, Pragmatiker, Geschwurbelallergiker, Ostwestfale

mail jensuwealbrecht[at]piratenpartei-nrw[dot]de
jensuwealbrecht[at]googlemail[dot]com
diaspora* tipatauer[at]joindiaspora[dot]com
jabber tipatauer[at]jabber[dot]org
twitter Tipatauer

termine? http://doodle.com/tipatauer
homeport 52.19723723410094 8.712957501411438

15€ für den NRW Wahlkampf der Piraten spenden
http://www.de.pledgebank.com/piratennrw12