nrw-herford - Re: [Herford] Protokoll vom Stammtisch 19.04.2012

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Protokoll vom Stammtisch 19.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Protokoll vom Stammtisch 19.04.2012
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 22:41:14 +0200

Moins,

meine Anmerkung bezüglich wo eventuell zukünftig das Konto des KV bestehen sollte, waren so gemeint, das der KV Vorstand sich nicht erst nach der Wahl überlegen muss, wo es überhaupt erst in Frage kommt das Konto zu eröffnen.
Bei den (beim Stammtisch?) vorgeschlagenen Instituten kann dann ja der gewählte Vorstand nach den Kosten für das Konto fragen.
Beim letzten Stammtisch hatte ich den eindruck, das es überwiegend erwünscht wäre, das es die Sparkasse sein sollte wenn die Kosten nicht unverhältnismässig sind.

Letzten Endes bleibt es ja dem Vorstand überlassen wo er das Konto eröffnet, aber wenn er die Vorschläge hat, kann er es nachher schneller erledigen weil er ohne gross Grübeln zu müssen, nur zwei-drei Institute abklappern brauch, welche eventuell vor der KV-Gründung bei einem Stammtisch Meinungsbild eingeholt wurden.
Anschliessend wird vom Vorstand abgestimmt bei welchen von den Vorschlägen das Konto eröffnet wird, fertig.

Deine schon eingeholten Info's, wer vom Vorstand eigentlich für Kontoeröffnung zuständig ist und Zugriff und Vollmacht hat, sind genauso praktisch wenn es schon vorher bekannt ist. :-)

Gruss
Alex