nrw-herford - Re: [Herford] Protokoll vom Stammtisch 19.04.2012

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Protokoll vom Stammtisch 19.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: jensuwealbrecht <jensuwealbrecht AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de, JusTAfANaTiC <JusTAfANaTiC AT web.de>
  • Subject: Re: [Herford] Protokoll vom Stammtisch 19.04.2012
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 21:17:08 +0200 (CEST)

Ahoi,

kleiner "Einwand" bezgl. des TOP [Kreisverband/Jens informiert den Stammtisch
nächste Woche bzgl. Kontoeröffnung] :
Ich hatte angeregt in der Sache Infos zum Thema Schatzmeisterei bei Andreas
Jäger (Schatzmeister KV Minden-Lübbecke) einzuholen.
Habe ich mittlerweile auch gemacht; auch Infos wann, wie und wer das Konto
eröffnen kann hab ich eingeholt.
Die Frage bei welcher Bank das Konto eröffnet werden sollte, dachte ich
zumindest, wollte irgendwer anders klären.
Das wäre jetzt kein Ding für mich das zu erledigen, nur sollten wir uns einig
sein wer das macht. Im günstigsten Fall machs keiner, im ungünstigsten Fall
rufen bei einem Bänker zwei Piraten wegen der gleiche Sache an. :-/
Ist an der Sache wer dran oder soll ich das übernehmen?

Bye, Jens

JusTAfANaTiC <JusTAfANaTiC AT web.de> hat am 23. April 2012 um 20:08 geschrieben:

> Protokoll vom letzten Stammtisch kann hier eingesehen werden
> http://wiki.piratenpartei.de/2012-04-19_-_Protokoll_vom_Stammtisch_Herford

MpG
Jens-Uwe "Tipatauer" Albrecht

Pirat, Pragmatiker, Geschwurbelallergiker, Ostwestfale

mail jensuwealbrecht[at]piratenpartei-nrw[dot]de
jensuwealbrecht[at]googlemail[dot]com
diaspora* tipatauer[at]joindiaspora[dot]com
jabber tipatauer[at]jabber[dot]org
twitter Tipatauer

termine? http://doodle.com/tipatauer
homeport 52.19723723410094 8.712957501411438

15€ für den NRW Wahlkampf der Piraten spenden
http://www.de.pledgebank.com/piratennrw12