nrw-herford - [Herford] Fwd: Thema

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Fwd: Thema

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Fwd: Thema
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 22:17:19 +0200

Hallo Wolfgang,

inhaltlich stimme ich dir absolut zu – sowohl die Werrewiesen, als auch
den Aa-Wiesen-Park halte ich für den Beachclub für geeignet.

Auf regionaler Ebene sind die Piraten aber noch klein – Herford ist da
im vergleich zu Berlin noch ein wenig hinterher – aber vielleicht finden
sich ja noch andere interessierte…

Ich werde das mal zum nächsten Stammtsich mitnehmen!

Beste Grüße,
Hannes