nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] Anfrage aus MV wegen eGK-Antrag

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] Anfrage aus MV wegen eGK-Antrag

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] Anfrage aus MV wegen eGK-Antrag
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 19:00:13 +0100 (BST)

Moin,

dann stell uns doch noch eure weiteren Rettungsdienstanträge vor, dass würde uns sicher auch interessieren.

Die Antwort fällt zu deinen Fragen ganz einfach aus, einen Pflichtanteil bis zum erreichen eines Mindeststundensatz an Fortbildungen durch den Arbeitgeber. Es können ja auch innerbetriebliche Fortbildungen erfolgen.

Gruß

Thomas