nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] WG: Ev. Akademie: Landschaft als Kraftwerk

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] WG: Ev. Akademie: Landschaft als Kraftwerk

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Bätge <dibrac AT yahoo.de>
  • To: "nds-kv-helmstedt AT lists.piratenpartei.de" <nds-kv-helmstedt AT lists.piratenpartei.de>, "nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] WG: Ev. Akademie: Landschaft als Kraftwerk
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 13:01:21 +0100 (BST)

Hallo zusammen,
ich habe heute die unten weitergeleitete Mail bekommen, vielleicht möchte irgendjemand zu diesen Veranstaltungen gehen und ein Feedback geben.
Ich kann am 26.6. leider nicht, da ich mir in Helmstedt ab 19h im Gemeindezentrum St. Christophorus, Calvörder Straße 1, die Veranstaltung zu Morsleben antue: Dr. Michael Mehnert: Beton ist keine Lösung! Falls da jemand auch hinkommen will, wäre ich nicht allein, ist auch nicht schlecht.
Gruß
Carsten