nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Flyer-Erstellung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Flyer-Erstellung

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Wittenborn" <stefan-wob AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, stemke AT gmx.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Flyer-Erstellung
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 18:38:20 +0200

Hallo Jürgen,

ich habe das gelesen. Finde ich prinzipiell sehr klasse, aber es sollten mehr
von unseren Wolfsburg-speziellen Kontakten verarbeitet werden.

Fusionierten wir deren und unsere Version, ist ein A5-Format nicht mehr zu
halten. Ein A4-Blatt, 2 x zu DIN lang gefalzt (Faltblätter - matt - 90g
Bilderdruck matt - DIN A5 / DIN A5 lang - DIN A5, 6-seiter Wickelfalz), würde
wohl passen.

Grundsätzlich hat Thomas Sokolowski (aus dem Urlaub) zugesagt, das Layout zur
Verfügung zu stellen bzw. die Druckvorlage zu erstellen. Er meldet sich am
25.06. bei mir.

Bis dahin (bzw. nächsten Do.) könnte ich eine fusionierte Version der Texte
im beschriebenen Format basteln und dem Stammtisch vorlegen.

Die Kosten würden sich dann wohl verdoppeln.

Gerne darf beim texten/vorlayouten mitgemacht werden. Wer mag, der melde sich!

Leider habe ich keine mobile Möglichkeit, heute zum Stammtisch zu erscheinen.
Auch Karolin kommt nicht! Grummel...

Grüße, Stefan

> Message: 1
> Date: Tue, 19 Jun 2012 14:33:55 +0200
> From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
> To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)"
> <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
> Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] WOB-Kontaktdaten-Flyer
>
> Hallo Stefan,
>
> hast Du meine Mails mit Betreffe "Schatzkarte" gesehen?
>
> Grüße,
> Jürgen.

> Kontakt zu Thomas Sokolowski aufgenommen, um zu unserem gewünschten Design
> zu
> [...]

  • [NDS-Wolfsburg] Flyer-Erstellung, Stefan Wittenborn, 21.06.2012