nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Ideen zum Verkehrsproblem

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Ideen zum Verkehrsproblem

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Ideen zum Verkehrsproblem
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 17:13:49 +0200

Hallo Jürgen,

ich glaube, ich könnte bei diesem Verkehrsthema hilfsreich sein. Ich studiere ja Transport und Logistik. Gerade im letzten Semester hatten wir auch Vorlesungen zum Thema Personenverkehr.

Kannst du mir bitte mehr Informationen bereitstellen? Evtl. könnte ich auch versuchen hierzu, einen Professor von meiner Fakultät ansprechen. Ich denke, Expertenwissen ist immer hilfreich.

Liebe Grüße
Karolin