nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: VDSL-Ausbau in Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: VDSL-Ausbau in Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: VDSL-Ausbau in Wolfsburg
  • Date: Fri, 29 Jun 2012 00:30:48 +0200

Hallo Kerstin,

ich habe keine Infos über den Netzausbau - wir haben doch vor einiger Zeit im
Rat Subventionen für den Ausbau in einigen Gebieten beschlossen?

Ein guter Internetanschluss ist im Informationszeitalter wichtig.

Ob es gleich VDSL sein muss..? Mich stört, dass man in vielen Gebieten noch
nicht mal DSL hat. Ich selbst lebe in Fallersleben und habe DSL 6000 - aber
auch weil ich nicht mehr brauche.

Aber zu Wolfsburg und zu Sülfeld. Im Moment beschäftigen wir uns wohl nicht
intensiv mit dem Netzausbau, oder irre ich mich?

Ich denke, wir fänden es klasse, wenn sich jemand dafür einsetzt, einen
fairen Netzausbau voran zu bringen, gerne auch im Namen der Piraten.

Daher auch die Frage an den Fragesteller, ob er sich um dieses Thema kümmern
möchte..?
Schließlich sind die Piraten auch eine Mitmach-Parteil.