nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Unterstützerunterschriften

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Piroska Evenburg" <konferenz AT betriebsdirektor.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Unterstützerunterschriften
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 18:10:18 +0200

Hallo Wolfsburger Piraten,
wenn man das Gefühl hat, mal wieder mehr oder weniger allein Unterschriften
für den Landtagsdirektkandidaten zu sammeln und auch noch feststellt,dass
nicht einmal alle Parteimitglieder unterschreiben oder sich Formulare zum
Sammeln hier abholen oder herunterladen, dann schiebt man langsam Frust!
Da u.a. Vorsfelder,also z.B. ich selbst, nicht unterschreiben dürfen, wäre es
schön,wenn alle,die nicht in Vorsfelde,Brackstedt, Warmenau, Wendschott,
Velstove wohnen,"zeitnah" unterschreiben und wenigstens eine zusätzliche
Unterschrift sammeln würden.Ich finde,dass das wirklich nicht zu viel
verlangt ist.
Gut finde ich auch nicht, dass wir es nicht einmal schaffen, acht Leute zum
morgigen Bürgerfrühstück zusammen zu bekommen.
Piri

  • [NDS-Wolfsburg] Unterstützerunterschriften, Piroska Evenburg, 23.06.2012