nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Soll nächster Stammtisch stattfinden?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Soll nächster Stammtisch stattfinden?

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Soll nächster Stammtisch stattfinden?
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 15:53:13 +0200

beim Blick auf den Kalender habe ich gesehen, dass nächsten Donnerstag das Halbfinalspiel von Deutschland ist.
Soll der Stammtisch trotzdem stattfinden? Ich würde sonst den Raum im VfL-Heim abbestellen.

Für mein rares Erscheinen in den letzten Wochen möchte ich mich entschuldingen. Ich stecke grad in der Klausurenphase und hatte deshalb wenig Zeit. In den nächsten Wochen könnt ihr wieder mit mir rechnen.

Liebe Grüße
Karolin