nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fracking - Vorbereitungstreffen Heute, 19:00

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fracking - Vorbereitungstreffen Heute, 19:00

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: Wolfsburg Mailingliste <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fracking - Vorbereitungstreffen Heute, 19:00
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 13:19:46 +0200

wenns klappt möchte ich heute nach Braunschweig zum Vorbereitungstreffen des Fracking-Abends morgen.

Hat jemand Interesse?

Termin: 19:00 Uhr im Holzwurm in BS, Georg-Westermann-Allee 36.

Und hier der Link zur heute von Exxon Mobil veröffentlichten Risikostudie:

http://dialog-erdgasundfrac.de/risikostudie-fracking

und mein Kommentar dazu: