nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] WG: Interfrak Fracking-Resolution

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] WG: Interfrak Fracking-Resolution

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niederhttps://mail.google.com/mail/?shva=1#inbox/136ca063b9337f65sachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] WG: Interfrak Fracking-Resolution
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 11:53:43 +0200

Hallo Kerstin,

hab mir grad den gesamten Entwurf angesehen. Echt super, dass das alle Fraktionen unterstützen.

Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. In der vorletzten Zeile müsste anstelle von "genehmigen" eigentlich "Genehmigungen" stehen. Die Frage ist natürlich nur, ob sich das jetzt noch ändern lässt...

Viele Grüße,
Karolin