nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Brief an Wolfsburger Piraten

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Brief an Wolfsburger Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Brief an Wolfsburger Piraten
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 23:26:00 +0200

ich finde den Vorschlag von Herrn Böhm sehr gut. Trotz der Kritik die zwischen und in den Zeilen zu erkennen ist ;)
Kerstin, hast du dich schon bei dem Mann gemeldet? Wir könnten ihn doch zum nächsten Stammtisch einladen, vorausgesetzt, es werden diesmal mehr als 3 Persönchen...

So, das ist mein Senf dazu ;)

Liebe Grüße,
Karolin