nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Brief an Piraten

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Brief an Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Wittenborn" <stefan-wob AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Brief an Piraten
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 13:40:31 +0200

Hallo P-),

ich finde es nicht so gut, wenn hier ein Brief mit privaten Kontaktdaten
einfach ins Netz gestellt wird, es sei denn, der Verfasser wurde vorher
gefragt!

Die Telefonnummer sollte aber dafür genutzt werden, ihn einfach zum
Stammtisch zu bitten. Dann können wir uns den Briefabgleich sparen...

Leider kann ich auch morgen nicht stammtischen, da ich bei der
Mitgliederversammlung der SW bin.

Liebe Grüße, w.