nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Brief an Wolfsburger Piraten

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Brief an Wolfsburger Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Brief an Wolfsburger Piraten
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 12:52:36 +0200 (CEST)

im Anhang findet ihr einen Brief, der mich heute erreicht hat. Da er generell an die Piraten gerichtet ist, schicke ich ihn mal über die Liste.

Ich würde, wenn es keinen Widerspruch gibt, ein Antwortschreiben aufsetzen und zwecks Abstimmung morgen Abend mit zum Stammtisch bringen.

Viele Grüße,

Kerstin