nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Bedingungsloses Grundeinkommen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Bedingungsloses Grundeinkommen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Bedingungsloses Grundeinkommen
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 13:45:50 +0100

Folgende Antwort kam heute dazu:
Liebe FreundInnen von der Piratenpartei Wolfsburg und Die Linke Wolfsburg,

ihr habt Euch beide positiv auf unseren Vorschlag bezogen, eine öffentliche
Podiumsdiskussion zum bGE durchzuführen. Vielen Dank im Namen von Attac
Wolfsburg.

Ich schlage vor, zu einem Vorbereitungstreffen am

Donnerstag, den 12.1.12 oder
Donnerstag, den 19.1.12

jeweils 19.00 Uhr im Cafe Extrem, Breslauer Straße

zusammen zu kommen. Da können wir den Termin für die öffentliche Diskussion
festlegen, den groben Ablauf bestimmen und diskutieren, wen und ob wir noch
zu
der Podiumsdiskussion einladen sollten (Gewerkschaften, andere Parteien,
andere Gruppierungen....). Bitte gebt mit möglichst bald Nachricht, ob Euch
einer der beiden vorgeschlagenen Vorbereitungs-Termine zusagt.

Mit freundlichen Grüßen - Alfred Hartung, Sprecher Attac Wolfsburg