nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Kinder wollen singen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Kinder wollen singen

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Kinder wollen singen
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 13:15:38 +0100

da so viele Interessenten verteilen wollen, habe ich nun doch mal gezählt,
wir haben 102 Liederbücher. Vielleicht kann ja der Vorstand sich um die
Koordination kümmern? Stand war ja meines Wissens, dass es Martin-Luther-Kita
(macht auf jeden Fall Svante oder mit mir zusammen) und DRK-Kita waren, die
sich damals auf den Zeitungsartikel gemeldet haben. Wir hatten auch gesagt,
dass eventuell jede Gruppe des jeweiligen Kindergartens ein Buch bekommen
soll. Das müsste aber angesichts der Anzahl von Wolfsburger Kitas noch einmal
besprochen werden. Vielleicht können wir das beim Stammtisch am 24.11.
besprechen? Ich würde die Liederbücher dann auch mitbringen.
Gruß
Piri
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!