nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] DRINGEND! Besetzung der Kommissionen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] DRINGEND! Besetzung der Kommissionen

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] DRINGEND! Besetzung der Kommissionen
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 14:33:44 +0100 (CET)

ich brauche bis morgen 4 Freiwillige die in die Kommissionen des Jungedhilfeausschusses wollen. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet und morgne um 16 Uhr ist die Ausschusssitzung in der ich die Mitglieder benennen muss. Also Frewillige vor:)

  • [NDS-Wolfsburg] DRINGEND! Besetzung der Kommissionen, Svante Evenburg, 14.11.2011